Wir heißen jeden willkommen, der Lust hat, Tango Argentino zu lernen. Der Neu- oder Wiedereinstieg in die Welt des Tango Argentino ist jederzeit möglich! Für diejenigen, die noch keinen Tanzpartner haben, sind wir bemüht, Tanzpartnerschaften zu vermitteln. Bitte ruft uns an (0231 5581285 oder mailt uns. tango-encuentro@gmx.de)


Für Anfänger bieten wir speziell an:

Für den Quereinstieg in laufende Kurse oder einmalig als Ergänzung des Anfängerkurses:

Einsteiger Crashkurs

Wir bieten nach Absprache jederzeit einen Einsteiger Crashkurs an. Er geht über vier Termine und es sind nur ein oder maximal zwei Paare dabei, so dass eine sehr individuelle und intensive Betreuung möglich ist. Im Crashkurs werden die Basisbewegungen gelernt und die Teilnehmer können anschließend in einen der laufenden Anfängerkurse mit Vorkenntnissen einsteigen.


Gratis - Tango Kennenlernen in der Schnupperstunde

Wer noch keine Vorkenntnisse hat und den argentinischen Tango und auch unseren Unterrichtsstil kennenlernen möchte, findet dazu bei einer Schnupperstunde sonntags von 20 bis 21.30h



Unsere fortlaufenden Kurse auf allen Niveaus finden zur Zeit an verschiedenen Orten im Dortmunder Stadtgebiet statt. Unsere Kurstage sind dienstags, donnerstags und sonntags.
Für weitere Fragen zu Unterricht oder Schnupperstunde, kontaktiert uns einfach unter 0231 5581285 oder 01520 1823529.